Mittwoch, 14. September 2016

Tag 2 und 3 - Womens's Best Review

Ich bin mit einem tierischen Muskelkater aufgewacht! Das Workout hatte es wirklich in sich. <3



Zum Frühstück habe ich natürlich den Shake zu mir genommen.
- Bis zum Mittag habe ich ebenfalls wieder Gemüse + Nüsse gegessen.


Dieses Mal habe ich schon um 12:30 Uhr Mittag gegessen.


Diese Zeit konnte ich ohne Hunger überbrücken - vor meinem WorkOut habe ich dann ein paar Früchte gegessen ( ca. 15 Uhr).


Ich fühle mich allgemein viel besser, da ich die Zeit angenehmer eingeteilt habe und auch nicht direkt nach einem fetten Mittag Sport gemacht habe. Genauso musste ich nicht ewig auf mein Mittag warten und musste so weniger hungern.


Bis zum Abendessen waren es dann ca 4 angenehme Stunden. Ich hatte dann auch wieder mehr Hunger und mir war nicht schlecht. So konnte ich auch den 2. Shake trinken. Ich habe mir einen leckeren Himbeersmoothie gemacht.


Kapseleinnahme: 1x Burner Frühstück, 1x Burner Mittag, 1x Burner WorkOut und 1x Slim Abendessen.


Was ich jetzt schon gemerkt habe ist, dass eine gute Zeiteinteilung bei dem Ganzen sehr wichtig ist!
Und umso wichtiger ist es sehr viel zu trinken - das geschieht aber auch automatisch!


An Tag 3 bin ich mit einem starken Hungergefühl aufgewacht. Ich konnte es bis zum Frühstück dennoch recht gut aushalten. Der Muskelkater ist so schlimm geworden, so dass ich nicht mehr richtig gehen könne.. :D

Wie gewohnt gab es den Shake, zwischendurch Gemüse/Nüsse und um ca. 12 Uhr eine Kiwi. Um 15 Uhr gab es dann Mittag - Gemüse Nuggets mit Kichererbsenmehl Pfannkuchen.

Tag 3 war ein WorkOut freier Tag - meine Muskeln konnten sich endlich etwas entspannen.

Abends gab es zum Essen einen Shake und Gemüse mit Mozzarella.

Kapseleinnahme: 1x Burner Frühstück, 1x Burner und Slim Mittag, 1x Slim Abendessen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen